page_banner

Produkte

Über Rohstoffe

Kurze Beschreibung:

Entsprechend der unterschiedlichen Dicke von Aluminiumplatten können dünne Platten und mitteldicke Platten unterteilt werden. Der GB / T3880-2006-Standard sieht vor, dass eine Dicke von weniger als 0,2 mm als Aluminiumfolie bezeichnet wird.


  • FOB Preis: US $ 2300 / Tonne
  • Mindestbestellmenge: 10 / Tonne
  • Versorgungsfähigkeit: 1.000 Tonnen pro Monat
  • Verpackungsspezifikation: 25 kg / Barrel oder 25 kg / Beutel
  • Informationen zur Probenahme: Kostenlose Probenahme für weniger als 5 kg
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Über Rohstoffe

    Die sogenannte Doppel-Null-Folie ist eine Folie mit zwei Nullen nach dem Dezimalpunkt, wenn ihre Dicke in mm gemessen wird, üblicherweise eine Aluminiumfolie mit einer Dicke von weniger als 0,0075 mm. In englischer Sprache wird dicke Folie als "schweres Gaugefoil" bezeichnet, einzelne Null-Folie als "mittleres Gaugefoil" und doppelte Null-Folie als "leichtes Gaugefoil". Im Ausland wird Aluminiumfolie mit einer Dicke von ≤ 40 ltm manchmal als leichte Folie bezeichnet, und Aluminiumfolie mit einer Dicke von> 40 btm wird zusammen als schwere Gazefolie bezeichnet.
    Entsprechend der unterschiedlichen Dicke von Aluminiumplatten können dünne Platten und mitteldicke Platten unterteilt werden. Der GB / T3880-2006-Standard sieht vor, dass eine Dicke von weniger als 0,2 mm als Aluminiumfolie bezeichnet wird.
    Aluminiumfolie ist ein Heißprägematerial, das mit Metallaluminium direkt zu dünnen Blechen gewalzt wird. Sein Heißprägeeffekt ähnelt dem von reiner Silberfolie, daher wird er auch als gefälschte Silberfolie bezeichnet. Da Aluminium eine weiche Textur, eine gute Duktilität und einen silberweißen Glanz aufweist, kann das gewalzte Blatt auch gedruckt werden, wenn es mit Natriumsilikat und anderen Materialien zur Herstellung von Aluminiumfolie auf versetztem Papier montiert wird. Die Aluminiumfolie selbst ist jedoch leicht zu oxidieren und die Farbe wird dunkel, und die Farbe verblasst beim Reiben oder Berühren. Daher ist sie nicht zum Heißprägen der Umschläge von Büchern und Zeitschriften geeignet, die über einen längeren Zeitraum gelagert wurden. Je nach Dickenunterschied kann Aluminiumfolie in dicke Folie, einfache Nullfolie und doppelte Nullfolie unterteilt werden. Der Aluminiumgehalt der Doppel-Null-Aluminiumfolie liegt über 99%.

    20210323_090024
    20210323_085941

    ZERTIFIKAT DER ANALSIS

    Produkt: Aluminiumpaste für kohlensäurehaltige Concreat Chargennummer:
    20191212
    Produktionsdatum:
    12.12.2019
    Modellnummer: GLS-65 Testdatum: 12.12.2019 Ablaufdatum: 12.12.2020
    ARTIKEL SPEZIFIKATION TESTERGEBNIS
    Nichtflüchtiger Inhalt ≥65% 65,6%
    Aktiver AL-Inhalt ≥88 92,3%
    D50 27um 27um
    Wasserverteilungsrate Keine Partikelmasse Keine Partikelmasse
    Aussehen Splittergrau
    Siebrückstände 1,5% -2,5%
    Verpackungsinformationen Eisentrommel und Plastiktüte oder gewebte Tasche
    HINWEIS Wir können den nichtflüchtigen Gehalt und das Lösungsmittel nach Ihren Wünschen anpassen.
    Direktor: Cui zeguo Assessor: Wang Hongmei Inspektor: Wang Hongmei

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

About raw materials

Short Description:

According to the different thickness of aluminum plates can be divided into thin plates and medium thick plates. The GB/T3880-2006 standard stipulates that the thickness less than 0.2 mm is called aluminum foil.


  • FOB Price: US$2300/ton
  • Minimum order quantity: 10/ton
  • Supply Ability: 1,000 tons per month
  • Packing specification: 25kg/barrel or 25kg/bag
  • About sampling: Free sampling for less than 5 kg
  • Product Detail

    Product Tags

    About raw materials

    The so-called double zero foil is a foil with two zeros after the decimal point when its thickness is measured in mm, usually an aluminum foil with a thickness of less than 0.0075mm. When expressed in English, thick foil is called "heavy gaugefoil'", single zero foil is called "medium gaugefoil", and double zero foil is called "lightgaugefoil'". In foreign countries, aluminum foil with thickness ≤40ltm is sometimes called light gauge foil, and aluminum foil with thickness >40btm is collectively called heavy gaugefoil.
    According to the different thickness of aluminum plates can be divided into thin plates and medium thick plates. The GB/T3880-2006 standard stipulates that the thickness less than 0.2 mm is called aluminum foil.
    Aluminum foil is a hot stamping material that is directly rolled into thin sheets with metal aluminum. Its hot stamping effect is similar to that of pure silver foil, so it is also called fake silver foil. Because aluminum has a soft texture, good ductility, and silver-white luster, if the rolled sheet is mounted on offset paper with sodium silicate and other materials to make aluminum foil, it can also be printed. However, the aluminum foil itself is easy to oxidize and the color becomes dark, and the color will fade when rubbed or touched, so it is not suitable for hot stamping of the covers of books and periodicals that have been stored for a long time. According to the difference in thickness, aluminum foil can be divided into thick foil, single zero foil and double zero foil. The aluminum content of double zero aluminum foil is above 99%.

    20210323_090024
    20210323_085941

    CERTIFICATE OF ANALSIS

    Product:Aluminum Paste for Aerated Concreat Batch NO:
    20191212
    Production Date:
    Dec.12.2019
    Model Number:GLS-65 Test Date:Dec.12.2019 Expiry Date:Dec.12.2020
    ITEMS SPECIFICATION TEST RESULT
    Non volatile content ≥65% 65.6%
    Active AL Content ≥88 92.3%
    D50 27um 27um
    Water Distribution rate No mass of particles No mass of particles
    Appearance Sliver grey
    Sieve residue 1.5%-2.5%
    Packaging Details Iron drum and plastic bag or woven bag
    NOTE We can tailor make the non-volatile content and solvent according to your requirements.
    Diretor:Cui zeguo Assessor:Wang Hongmei Inspector:Wang Hongmei

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us