page_banner

Über uns

Über das Unternehmen

Suqian Teng'an New Building Material Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Aluminiumpulverpaste spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt nun über erstklassige Produktionsanlagen und fortschrittliche Testinstrumente und arbeitet mit wissenschaftlichen und innovativen Produktionstechnologien und alternativen technischen Kräften zusammen, um die Aluminiumpulverpastenindustrie zu etablieren. Bekannte Unternehmen.

20210323_140204

Die Fabrik produziert hauptsächlich: Aluminiumpulverpaste auf Wasserbasis (GLS-70, GLS-65) mit einer jährlichen Produktion von 10.000 Tonnen. Die Produkte werden in strikter Übereinstimmung mit den Anforderungen der Baustoffindustrie der Volksrepublik China hergestellt, und die Produktqualität entspricht den Anforderungen von "JC / T407-2008". Und je nach der unterschiedlichen Konfiguration der Rohstoffe jedes Herstellers ist die Produktqualität bequemer und die technischen Anforderungen sind in "JC / T407–2008" angegeben.

5ee1da7257410!400X400
5ee1dab5f3ec7!400X400
5ee1daaf3037b!400X400
5ee1da7e696c5!400X400

Perfekte Qualitätskontrolle

Wir besitzen ein professionelles Qualitätsmanagement- und Prozessinspektionsteam.

Schneller und qualitativ hochwertiger Service

Weniger als 2 Stunden für jede Anfrage 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Hervorragende Kostenleistung

Schnelle Antwort; Professionelles Angebot; Schnelle Lieferung; Hohe Qualität; Handelssicherung.

Perfektes Qualitätsmanagement

Erstinspektion der Rohstoffe, Formqualitätsprüfung, strenge Qualitätskontrolle vor Auslieferung.

Reifer Produktionsprozess

Die fertige Formel wurde mehrfach überprüft und die Qualität mehrerer Chargen wird zur Prüfung vorgelegt.

Professionelles technisches Personal

Ein technisches Kernteam von mehr als zehn Mitarbeitern mit durchschnittlich 10 Jahren technischer Erfahrung in der Branche.

6

Unser Firmenservice

Die in unserem Werk hergestellten Produkte haben im Laufe der Jahre die Qualitätsprüfungen bestanden, wurden von der China Aerated Concrete Association als Mitglied zertifiziert und haben eine langfristige Partnerschaft mit dem neuen Hersteller von kohlensäurehaltigen Ziegeln geschlossen. Qualität, Ruf und Service sind die Grundsätze unserer Fabrik. Basierend auf Management und Technologie ist das Ziel unserer Fabrik. Unser Ziel ist es, Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Die Erfüllung der Kundenanforderungen ist unser Versprechen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein besseres Morgen zu schaffen.

page_banner

About Us

About the company

Suqian Teng'an New Building Material Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in the production and sales of aluminum powder paste. It now has first-class production equipment and advanced testing instruments, and cooperates with scientific and innovative production technology and alternative technical forces to create aluminum powder paste industry Well-known companies.

20210323_140204

The factory mainly produces: water-based aluminum powder paste (GLS-70, GLS-65), with an annual production of 10,000 tons. The products are produced in strict accordance with the requirements of the People's Republic of China building materials industry standards, and the product quality meets the requirements of "JC / T407-2008" . And according to the different configuration of the raw materials of each manufacturer, the product quality is more convenient and the technical requirements specified in "JC / T407–2008".

5ee1da7257410!400X400
5ee1dab5f3ec7!400X400
5ee1daaf3037b!400X400
5ee1da7e696c5!400X400

Perfect Quality Control

We own professional quality management and process inspecion team.

Fast High Quality Service

Less than 2 hours for each inquiry 24 hours a day 365 days a year

Excellent Cost Performance

Fast Reply; Professional Quotation; Fast Delivery; High Quality; Trade Assurance.

Perfect quality manageme

Initial inspection of raw materials, molding quality inspection, strict quality control before delivery.

Mature production process

The finished formula has been verified many times, and the quality of multiple batches is submitted for inspection.

Professional technical personnel

A core technical team of more than ten people, with an average of 10 years of industry technical experience.

6

Our Company Service

The products produced by our factory have passed the quality inspections over the years, and have been certified as a member unit by the China Aerated Concrete Association, and have established a long-term partnership with the new material aerated brick manufacturer. Quality, reputation and service are the tenet of our factory. Based on management and guided by technology is our factory's pursuit. It is our goal to provide customers with high-quality products. Meeting customer requirements is our promise. Let us work together to create a better tomorrow.