page_banner

Produkte

Anweisungen zur Lagerung und Verwendung des Produkts

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist ein Pastenprodukt, das ein flüssiges Schutzmittel in Form eines feuchten Pellets enthält und spezielle Antioxidantien und Dispergierhilfen enthält.


  • FOB Preis: US $ 2300 / Tonne
  • Mindestbestellmenge: 10 / Tonne
  • Versorgungsfähigkeit: 1.000 Tonnen pro Monat
  • Verpackungsspezifikation: 25 kg / Barrel oder 25 kg / Beutel
  • Informationen zur Probenahme: Kostenlose Probenahme für weniger als 5 kg
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Über Rohstoffe

    Produktbeschreibung für Aluminiumpulverpaste
    Der Produktname lautet Aluminiumpulverpaste auf Wasserbasis für Porenbeton, ein Gaserzeugungsmittel für Porenbeton. Die Rolle von Porenbeton besteht darin, chemisch mit Quarzglaskalk in der Aufschlämmung zu reagieren, um Gas freizusetzen und feine und gleichmäßige Blasen zu bilden, wodurch der Porenbeton eine poröse Struktur aufweist.
    Dieses Produkt ist ein Pastenprodukt, das ein flüssiges Schutzmittel in Form eines feuchten Pellets enthält und spezielle Antioxidantien und Dispergierhilfen enthält. Im Vergleich zu Aluminiumpulver ist es nicht einfach, Staub zu erzeugen, erzeugt keine statische Elektrizität, hat keine Angst vor Feuchtigkeit, ist für das manuelle Wiegen geeignet und hat eine bestimmte Schaumstabilisierungsfunktion. Es ist ein sicheres und wirtschaftliches neues Produkt zum Begasen.
    Um den normalen Gebrauch dieses Produkts zu gewährleisten, beachten Sie bitte:
    1. Das Produkt sollte in einem trockenen, belüfteten und kühlen Lager gelagert werden.
    2. Es sollte aus Wasser, Säure, Alkali, ätzenden Produkten, Wärmequellen, Feuerquellen usw. isoliert werden, um eine Beeinträchtigung seiner Gaswirkung zu vermeiden.
    3. Das Produkt sollte sofort verwendet werden, wenn es verwendet wird, und es sollte rechtzeitig nach dem Herausnehmen versiegelt werden, um ein Vermischen anderer Fremdkörper zu vermeiden.

    IMG_0029
    IMG_0032

    AAC-Aluminiumpaste wird blond, Flockenpulver, empfindliche Verarbeitung durch mineralisches Lösungsmittel, spezielles Wasserlösungsmittel, Tensid. Mit der Eigenschaft einer stabilen Leistung, einer hohen Aktivität, einer bequemen Verwendung, leicht zu dispergierenden Eigenschaften in Wasser, hilfreich bei der Verarbeitung der Betongussproduktion bei niedrigen Temperaturen und beim Einfrieren nach unverändertem Schmelzen des Aluminiumindex ist die Aktivität ideal Additiv und Schaumbildner des Silikatprodukts, allgemeiner Index erreicht oder übertrifft Land JC / 407-2000 Executive Standard.
    Die Aluminiumpulverpaste wird für die AAC-Blockindustrie verwendet. Mit dem Typ Wasserlösungsmittel und Paste ist es bequem, in die AAC-Blockherstellungsmaschine gegeben zu werden, die wenig Umweltverschmutzung aufweist. Außerdem weist die von unserer Produktionsmaschine hergestellte Aluminiumpulverpaste eine hohe Aluminiumaktivität und eine schnelle Haargasrate auf, und die Fraktionsgröße kann gemäß den Kundenanforderungen hergestellt und angepasst werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

Instructions for storage and use of the product

Short Description:

This product is a paste product containing a liquid protective agent, in the form of a moist pellet, and contains special antioxidants and dispersing aids.


  • FOB Price: US$2300/ton
  • Minimum order quantity: 10/ton
  • Supply Ability: 1,000 tons per month
  • Packing specification: 25kg/barrel or 25kg/bag
  • About sampling: Free sampling for less than 5 kg
  • Product Detail

    Product Tags

    About raw materials

    Aluminum powder paste product description
    The product name is water-based aluminum powder paste for aerated concrete, which is a gas generating agent for aerated concrete. The role of aerated concrete is to chemically react with silica quicklime in the slurry to release gas and form fine and uniform bubbles, making the aerated concrete have a porous structure.
    This product is a paste product containing a liquid protective agent, in the form of a moist pellet, and contains special antioxidants and dispersing aids. Compared with aluminum powder, it is not easy to generate dust, does not generate static electricity, is not afraid of moisture, is convenient for manual weighing, and has a certain foam stabilization function. It is a safe and economical new product for gassing.
    To ensure the normal use of this product, please note:
    1. The product should be stored in a dry, ventilated and cool warehouse;
    2. It should be isolated from water, acid, alkali, corrosive products, heat sources, fire sources, etc., to prevent affecting its gassing effect;
    3. The product should be used immediately when it is used, and it should be sealed in time after taking it out to avoid mixing other foreign objects;

    IMG_0029
    IMG_0032

    AAC aluminum paste become blond, flake powder,delicate processing produced by mineral solvent, special water solvent, surfactant. Having the feature of stable performance, high activity, convenient to use, easy to disperse characteristics in water, be helpful for processing concrete casting production, in condition of low-temperature, and freezing,after melting aluminum index unchanged, the activity is the ideal additive and foaming agent of silicate product, general index reach or exceed country JC/407-2000 executive standard.
    The aluminum powder paste is used for AAC block industry. With water solvent and paste type, it's convenient to be added into the AAC block making machine, has few pollution on environment. Besides, the aluminum powder paste produced by our production machine has high aluminum activity and fast hair gas rate, and the fraction size can be made and adjusted according to customer's requirement.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us