page_banner

Produkte

Herstellungsverfahren für Aluminiumpulverpaste

Kurze Beschreibung:

Separate Aluminiumfolien unterschiedlicher Dicke, um eine gleichmäßige Dicke der Rohstoffe zu gewährleisten. Stellen Sie bei der Verwendung von Aluminiumbarren als Rohstoffe sicher, dass kein Oxid und keine gleichmäßige Partikelgröße vorhanden sind.


  • FOB Preis: US $ 2300 / Tonne
  • Mindestbestellmenge: 10 / Tonne
  • Versorgungsfähigkeit: 1.000 Tonnen pro Monat
  • Verpackungsspezifikation: 25 kg / Barrel oder 25 kg / Beutel
  • Informationen zur Probenahme: Kostenlose Probenahme für weniger als 5 kg
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Fertigungsprozess

    Die Verwendung von Aluminiumpulverpaste hat in der Baustoffindustrie einen gewissen Status. Unsere Produktqualität hat eine beträchtliche Anzahl von Anwendern in der Branche, und die Produktqualität ist garantiert. Lassen Sie mich den Herstellungsprozess von Aluminiumpulverpaste vorstellen.
     Wenn bei der Rohstoffqualitätskontrolle Aluminiumfolienabfälle als Rohstoffe verwendet werden, muss zuerst die Folie ausgewählt, die oxidierte Folie herausgesucht und die Aluminiumfolien unterschiedlicher Dicke getrennt werden, um die gleichmäßige Dicke der Rohstoffe sicherzustellen. Wenn Aluminiumbarren als Rohstoffe verwendet werden, muss sichergestellt werden, dass kein Oxid und keine einheitliche Partikelgröße vorhanden sind.
    Die Kugelmühle gibt die ausgewählte Aluminiumfolie oder Aluminiumpartikel und die wässrige Lösung verschiedener Additive mit Öl zum Mahlen in die Kugelmühle. Während des Schleifvorgangs sollte die Temperatur in der Maschine streng kontrolliert werden. Wenn die Temperatur zu hoch ist, kann sie durch Abkühlen mit Wasser eingestellt werden. Warten Sie auf die Feinheit des Materials. Wenn die Anforderungen erfüllt sind, wird die Maschine angehalten. Die verwendete Schleifhilfe kann den Kugelmahlprozess durchführen, ohne die Kugel zu verkleben, und das Pulver und das Pulver haften nicht, so dass das Kugelmahlen reibungslos ablaufen kann. Das Wasserpulver kann das Aluminiumpulver gleichmäßig in der wässrigen Lösung dispergieren, was zum Mahlen zweckmäßig ist. Das Korrosionsmittel kann verhindern, dass das Aluminiumpulver chemisch mit Wasser reagiert. Das Beschichtungsmittel kann verhindern, dass das Aluminiumpulver mit Luft in Kontakt kommt und mit Wasser in der Kugelmühle reagiert, dh das Aluminiumpulver wird eingewickelt. Das Waschmittel wird durch das Oxid in der Kugelmühle abgewaschen. Produktqualität.

    IMG_0011
    IMG_0016

    Nachdem die Entladekugelmühle angehalten wurde, geben Sie sofort die vorbereitete Entladeflüssigkeit in die Maschine, starten Sie sie und lassen Sie sie 3 bis 5 Minuten lang laufen. Lassen Sie die Maschine bohren und verdünnen. Saugen Sie das Material mit Vakuum in den Zwischenlagertank. Verwenden Sie dann 30 bis 50 kg sauberes Wasser, spülen Sie das restliche Material in der Maschine und saugen Sie das Wasser mit Vakuum in den Zwischenlagertank.
    Entwässerung Setzen Sie den Saugfilter in den Saugfiltertank ein, öffnen Sie das Auslassventil des Zwischenlagertanks und füllen Sie die Tankflüssigkeit in den Saugfiltertank. Nachdem der Tank voll ist, schließen Sie das Ventil, die pneumatische Vakuumpumpe, öffnen Sie das Entwässerungsventil und das Wasserspeichertankventil, das in den Wasserspeichertank gesaugt werden soll, um recycelt zu werden. Die Aufschlämmung auf dem Saugfilter wird nach dem Qualifizieren des Feststoffgehalts abgelassen und dann in Fässer verpackt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

Aluminum powder paste production process

Short Description:

Separate aluminum foils of different thicknesses to ensure uniform thickness of raw materials. When using aluminum ingots as raw materials, ensure that there is no oxide and uniform particle size.


  • FOB Price: US$2300/ton
  • Minimum order quantity: 10/ton
  • Supply Ability: 1,000 tons per month
  • Packing specification: 25kg/barrel or 25kg/bag
  • About sampling: Free sampling for less than 5 kg
  • Product Detail

    Product Tags

    Production Process

    The use of aluminum powder paste has a certain status in the building materials industry. Our product quality has a considerable number of users in the industry, and the product quality is guaranteed. Let me introduce the production process of aluminum powder paste.
     When raw material quality control uses aluminum foil scraps as raw materials, the foil must be selected first, the oxidized foil is picked out, and the aluminum foils of different thicknesses are separated to ensure the uniform thickness of the raw materials. When aluminum ingots are used as raw materials, it is necessary to ensure that there is no oxide and uniform particle size.
    The ball mill puts the selected aluminum foil or aluminum particles and the aqueous solution of various additives with oil into the ball mill for grinding. During the grinding process, the temperature in the machine should be strictly controlled. If the temperature is too high, it can be adjusted by cooling with water. Wait for the fineness of the material When the requirements are met, the machine will be stopped. The grinding aid used can make the ball milling process without sticking the ball, and the powder and powder will not stick, so that the ball milling can proceed smoothly. The water powder can uniformly disperse the aluminum powder in the aqueous solution, which is convenient for grinding. The corrosion agent can prevent the aluminum powder from chemically reacting with water. The coating agent can prevent the aluminum powder from contacting with air and reacting with water in the ball mill, that is, the aluminum powder is wrapped. The detergent is washed off by the oxide in the ball mill. product quality.

    IMG_0011
    IMG_0016

    After the discharging ball mill is stopped, immediately add the pre-prepared discharging liquid into the machine, start it and run for 3~5 minutes, make the machine boring and dilute, use vacuum to suck the material into the temporary storage tank. Then use 30~50kg of clean water , Flush the remaining material in the machine, and then use vacuum to suck the water into the temporary storage tank.
    Dehydration Put the suction filter into the suction filter tank, then open the temporary storage tank discharge valve, and put the tank liquid into the suction filter tank. After the tank is full, close the valve, pneumatic vacuum pump, open the dehydration valve and the water storage tank valve, Who should be sucked into the water storage tank, to be recycled. The slurry on the suction filter is discharged after the solid content is qualified, and then packed into barrels.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us